Die unendliche Geschichte!

  • XDDDDD OMG ich dachte mir kurz ''so endet die story, mit einem Welt Untergang aber zum Glück war das alles nur ein Traum! haha XD Zombie-Teletubbies.


    Die Story bisher:

    '' Auqaphobie..? Teletubbies..? '' richtig verwirrt starrte er seine Decke an. Im Hintergrund hörte man sein kleinen Cousin lachen welcher die Teletubbies schaute.

  • “Was für ein seltsamer Traum.“, dachte er sich, stand auf und spürte die Strahlen der aufgehenden Sonne auf seiner Haut, als er die Vorhänge aufmachte und noch ganz verschlafen nach draußen sah.

  • Erblickte er plötzlich eine alte dame und einen jüngeren herren die miteinander lautstark streiten. Es ging wohl um einen "gefallen" den der junge herr erledigen hätte sollen.

  • "Ich kann doch nicht mein halbes Leben damit verschwenden...." , fing der jüngere der beiden Streithähne an, wobei man die wachsende Wut in jeder noch so kleinen Regung erkennen konnte.


  • Clyde, versteckte sich neben dem Fenster und lehnte sich an die Wand mit zittrigen Beinen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :blush:
    • :no:
    • :love:
    • :lol:
    • :kiss:
    • :sweat:
    • :posh:
    • :x
    • :laugh:
    • :happy:
    • :blank:
    • :grins:
    • :confused:
    • :cool:
    • :crying:
    • :cute:
    • :evil:
    • :grin:
    • <3
    • :cheer:
    • :pinch:
    • :sad:
    • :scared:
    • :sick:
    • :smile:
    • :tongue:
    • :wink:
    • :yes:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, m4v, pdf, png, txt, zip