Karaoke-Abende!

• karaoke_haruharudubs2.png

Hallihallo! <3
    Wie ihr schon am Titel sehen könnt, kommt der Karaoke-Abend wieder zu HHD zurück!
    Er hatte mir und anderen damals soooo viel Spaß gemacht und diesen Spaß möchte ich nun wieder zurück holen! :cheer:
    Jeder ist herzlich Willkommen, egal ob ihr singt oder nicht (obwohl das natürlich schön wäre, wenn ihr auch mit eurer Stimme was dazu beitragt!)

Wie läuft das alles ab?
    ⇢ Es gibt in Discord wieder den "Karaoke-Abend"-Voice Channel und dort werden wir uns dann nach und nach an einem bestimmten Termin versammeln!

⇢ Mittlerweile gibt es auch endlich das Bildschirm-Übertragen in Server-Calls und nicht mehr nur in privaten Gruppen! Das vereinfacht das Ganze, sodass wir auch mit der Instrumental mitsingen können und jeder sie auch hört!
    ⇢ Wenn jemand dran ist mit singen, werden sich in der Zeit alle anderen muten (damit man nicht stört!) und der/die Sänger/in werden dann die Instrumental über die Bildschirm-Übertragung an machen und los singen. Wenn jemand anderes das für wen macht, gibt es nämlich unterschiedlich Verzögerungen und nichts wird taktisch sein :sweat:
    ⇢ Wenn das Internet aber natürlich nicht ganz so mitspielt von jemanden, kann er/sie aber auch ohne hörbare Instrumental singen oder diese einfach auf dem Handy abspielen<3

Regeln!

Niemand wird dazu gezwungen mitzumachen! Es ist keine Veranstaltung wo jemand unbedingt dabei sein muss, es geht lediglich um den Spaß!
    ⇢ Es wird NIEMAND (!!) ausgelacht, beleidigt oder in irgendeiner Form nieder gemacht. Jeder fängt mal irgendwo an und/oder hat vielleicht auch mal einen schlechten Tag und möchte sich einfach nur ablenken :yes:

Termine, wann der Karaoke-Abend statt finden wird, poste ich immer hier drunter! - und wenn ihr auch ganz ganz viel Lust habt und länger kein Karaoke-Abend mehr statt gefunden hab, könnt ihr natürlich auch einen planen und den Termin einfach hier drunter posten! Bedenkt aber bitte, dass ihr rechtzeitig den Termin postet da es sonst viele nicht sehen können, wenn es zu kurzfristig war :sweat:

Ich denke, das war es auch schon an wichtigen Info's! :happy: Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

• :grins:
    • :blush:
    • :confused:
    • :cool:
    • :crying:
    • :cute:
    • :evil:
    • :grin:
    • <3
    • :blank:
    • :cheer:
    • :happy: