oh mein gott, das habe ich gar nicht gesehen? :—: was ein schönes gif, heeelp, ich weine danke ihr und yeeeah, session dieses we, im hyped !~
Beiträge von Mao
-
-
Gartic Phone, Code Names, Cards Against Humanity, Make It Meme wären so meine Vorschläge, vielleicht habt ihr ja auch Lust zu, ansonsten sind die oben gelistete Spiele schon sehr bice und allgemein eine sehr gute Idee, Spieleabende zu machen ^-^
-
Happy Birthday x33
-
Alles Gute nachträglich >~<
-
Alles Gute, Lenny! ^-^
-
.....wenn ich backen könnte. Bei mir läuft alles gut, nur solange bis ich den Teig in den Ofen schieben muss... ahaha...
Der User unter mir fühlt sich woanders mehr zu Hause als am eigentlichen, wirklichen Zuhause.
-
Uhm... hab eher vor, ein wenig einzuschränken und mich auf die wichtigsten Projekte und Leute zu fokussen! ^-^
Der User unter mir ist immer ganz aufgeregt, wenn sie/er eine neue Stadt besucht
-
Du bist ein Phänomen, ein Stimmen Talent, bkrkfkekfj!! 💖
-
Ja, aber es kommt auf die Sprache an.... z.B. Polnisch. Ich mag die Sprache, aber die geht mir einfach nicht ins Hirn rein.
Der User unter mir möchte nächstes Jahr auf die LBM und hofft, dass Corona nicht noch 2021 alles zerstört...
-
Hab zwei linke Hände und bin Rechtshänderin
Der User unter mir möchte endlich wieder normal arbeiten...
-
DARAUF MUSS ICH ANTWORTEN! XD
Weil es stimmt! JA! Ich wohn in einer Zwei-Mädels-WG mit meiner Bestie :3 Eigl. sind wir ne 3-Manns-WG, da ihr Vater (mein Vermieter) auch mit uns wohnt, aber der gibt uns viel Freiheiten. Richtig chillig die Bude eigl, wenn man von den täglichen Streiteren um das Badezimmer abseht.. XD
Der User unter mir hat Frühlingsgefühle OwO
-
In wiefern leicht? Dass du schnell aufwachst, egal wann und wie du schläfst? Von alles und jedem?
Wenn ja, dann nicht. Neben könnte ne Atombome hochgehen und ich könnte nichts bemerken.
Die einzigen Geräusche, die mich wach kriegen sind Kinder-Geräusche jeglicher Art.
Der User unter mir will lieber die harte Wahrheit ins Gesicht bekommen, statt Verlogenheit.
-
Vorgestern hatte ich erst Pizza ;;
Der User unter mir hat kein Bock mehr auf die aktuelle Corona Situation...
-
*Kichi ganz dolle lieb umflausch, dass ich keine Worte brauche um ihr ein Kompliment zu machen*
-
Neee, tatsächlich andersherum! ;; ♥
Der User unter steckt mit dem Hals voll in Projekten ;;
-
Eigl ja... still not have a Switch T_T
Der User unter mir hat den Anime ToraDora! gesehen. (und feiert den!)
-
Yes
Der User unter mir arbeitet in einer Lebensmittelbranche
-
Naaaaaaahhhh...... kommt drauf an, wann ich am Vortag zu Bett gegangen bin.
Der User unter mir ist Veganer/Veganerin
-
Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Naruto liebe?!
-
Immer!!
Der User unter mir ist ein Fan von der Serie Naruto