Mikariiiii alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Verbringe heute einen wundervollen Tag mit deinen Lieben und lass dich ausgiebig feiern.
Beiträge von Oli Kudo
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Sleepless. Hab heute einen wundervollen Tag mit vielen lieben Menschen um idch und feier schön.
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Moon
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag und einen tollen Tag. -
Melliiiii alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Danke, dass du als Gründerin des Studios so einen tollen Ort geschaffen hast, indem durch die zahlreiche Hilfe von vielen soviele wundervolle Werke entstehen -
Tapi alles Gute nachträglich. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag und schönen Tag. -
Auch im Forum von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hab heute einen wunderschönen Tag und feier ihn ausgiebig
-
Yuko
auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag
-
Alles Gute zum Geburtstag Geheimus. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit. Hab heute einen wundervollen Tag -
von mir auch noch alles Gute nachträglich Shigatori
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast ihn in vollen Zügen genießen können. -
Neppiiiiiii ich wünsche dir alles Gute nachträglich und ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag.
Auf, dass dich auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit erwarten und du dir deine Wünsche erfüllen kannst. -
Ich bin zu spät
(>_<)
Aber ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag und ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. -
Danke Cat und Mao
auch euch verweise ich gerne auf die erste Antwort, wo ich euch ganz liebe Worte dagelassen habe (°^°) -
Noch mehr Glückwünsche
bitte lest euch den bereits erstellten Post durch. Würde sonst nur nochmal das Selbe schreiben.
Hab euch lieb
-
Awwww
wie lieb ist das denn. Gar nicht mitgerechnet. Danke euch allen für die lieben Worte, das Bild und generell, dass ich als Neuling so gut aufgenommen wurde. Ich fühl mich immer noch so unsicher bei allem.
Bin sehr glücklich euch gefunden zu haben und aufgenommen worden zu sein (wie schreibt man das?) Wir ihr sagt ich bin noch nicht lange dabei, habe aber bei den wenigen Aufnahmen soviel Spaß und auch die Spieleabende und der Filmabend sind toll
Danke für alles
-
Alles Gute zum Geburtstag Jelly
ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr und für deinen weiteren Weg. Ebenso viel Spaß und Erfolg bei HHD. Bin ja selbst noch ganz neu und kenne viele noch nicht aber ich habe mich sehr gefreut sich beim letzten Spieleabend kennenzulernen
Hoffe du hast einen wundervollen Tag gehabt -
Hope ich wünsche dir nachträglich alles Gute.♥
Ich hoffe du konntest einen schönen Tag mit ganz vielen lieben Menschen verbringen. -
Baris alles Gute nachträglich♥
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag verbracht. -
Bin etwas spät dran aber alles Gute nachträglich. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr♥
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag.
-
Ich war getsern gar nicht online (>_<)
daher alles Gute nachträglich Ari♥
ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag. (^_^)