Beiträge von Miru

Alles liebe zum Geburstag Shanonely ♥

Etwas spät doch nicht zu spät wünschen wir dir alles liebe zum Geburtstag. Wir hoffen das du heute einen wunderschönen Tag hast und dich richtig feiern lassen hast. Mit Kuchen, Geschenken und ganz viel Liebe.

Da uns ein kleines Vögelchen gezwitchert hat das du gerne Jibaku Shounen Hanako-kun magst, mussten wir dir hierzu ein Bildchen machen! Hoffentlich gefällt es dir.
    Bitte bleib Gesund und munter ♥ und wir hoffen das wir noch ganz viel von dir hier im Studio sehen dürfen!

Nun, alles liebe und lass dich die restlichen Minuten deines Birthdays nochmal soooo richtig feiern! ♥

- Dein HHD Team

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAG! :cheer:<3

Feier schööön mit ganz vielen Geschenken und Kuchen und was du sonst noch so liebst ;w; ♥

Du bist noch nicht soo lang bei HHD aber du supportest uns schon seit deinem Beitritt und dafür sind wir dir sowas von dankbar! ;w;

Wir hoffen dass du Heute einen wunderschön Tag hast/hattest und ganz viel beschenkt wurdest.

Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten :love:

Happy Birthday Cranky!

gif-mei.gif

Auch wenn du momentan abwesend bist, vergessen wir dich natürlich nicht, liebe Mei!!

Das HHD-Team wünscht dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! <3

Wir hoffen dass alles reibunglos klappt mit deinem Umzug und du trotzdem den Tag schön verbringen konntest~

Wir wünschen dir alles Beste und sind sehr froh dich wieder bei uns zu haben <3

Also alles, alles Gute und Schöne an dich!

- dein HHD-Team<3

Happy Birthday, liebe Laurie!

Heute ist dein Geburtstag, wie schön! :cheer:

Wir wünschen dir ganz viel Liebe und alles Gute zu deinem ganz besonderen Tag!

Ich hoffe, du hast die Naruto Geburtstagsgifs nicht satt, aber Laurie + Naruto passen einfach sooo gut zusammen! :love::love:

Lass dich heute reich beschenken und gönn dir ein leckeres Essen oder ein riesen grosses Tortenstück!

Wir haben dich ganz doll lieb und sind froh, dass du schon so lange bei uns bist!

- HHD Team

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Gebrustag Yuu  
    Uns hat ein Vögelchen gezwitchert das du Klee aus Genshin gern magst ♥

Deswegen hoffen wir das dir dieses Gif gefällt.
    Lass dir den Tag von niemanden versauen und bekomme ganz viel Liebe ♥♥

Vielen Dank das du Teil dieses Studios bist und ich hoffe wir dürfen mit dir immer

weiter wachsen! ♥
    Also - Hip Hip Hurraaaa!!~ Bis zum nächsten Jahr ♥

Feier schön, iss genug und lass dich beschenken.

Alles Liebe ♥
    Dein HHD Team

Alles alles liebe zum Geburtstag Mirei! <3

Hab einen wunderschönen Tag und lass dich reichlich beschenken <3

Feier mit Familie und Freunden!

Wir sind so froh dich in HHD zu haben und hoffen dass du uns noch lange erhalten bleibst :love::love:

Iss gaaaaanz viel Kuchen heute und lass es dir gut gehen!

HAPPY BIRTHDAAAYY ♥ :cheer::cheer:

Hallo unsere Lieben Zuschauer!<3

Uns ist aufgefallen, dass sich hin und wieder unter unseren Videos Projektwünsche und Vorschläge der Zuschauer finden!
    Deswegen haben wir uns entschieden, diesen Thread extra für euch zu erstellen.
    Hier dürft ihr eure Wünsche an HHD gerne herein posten und vielleicht hat ja ein Mitglied Lust sich eurer Idee zu widmen~!
    Bitte bennent einfach folgende beide Punkte!:laugh:

- Welcher Anime?
    - Folge/Minute/Song oder gleich den Clip:

Eure Miru<3

Es gibt doch nichts schöneres als ein Kompliment zu bekommen~ <3

Besonders weil man im Alltag wenig schöne Sachen zu hören bekommt und gestresst ist ;v;

Deswegen '' Mach dem User über dir ein Kompliment '' - Game!

Wie das genau funktioniert?

Der User, der jetzt unter mir schreibt, würde mir ein Kompliment machen.

Daraufhin schreibt der, der dort drunter schreibt, der Person über sich ein Kompliment und sooo weiter!

Also looooooooos geht's :cheer: ~!

So ihr Lieben!

So läuft das hier ab:
    Man stellt eine Vermutung auf, was der User unter einem selbst tun, mögen, hassen, sammeln, lieben oder sein könnte. Und was einem eben sonst noch so in den Sinn kommt~!

Man antwortet dann mit "Ja" oder "Nein" und wirft eine nächste Frage in den Raum. :yes:
    Vielleicht lernen wir ja so etwas lustiges übereinander kennen:kiss:

Ich mache dann mal den Start und hoffe dass auch viele mitmachen~<3

Der User unter mir ist ein richtig, richtig großer One Piece-Fan!

Hallo! Wir würden gerne auch dieses Jahr es wieder mit ein paar Forenspielen probieren. Das letzte Mal war es wirklich lustig.:laugh:

In diesem Spiel schreibt man einen Satz und der nächste setzt dann die Geschichte fort. :yes:

Ich als liebe Miru werde beginnen~!

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag, aber trotzdem fühlte sich unser Protagonist dieser Geschichte, Clyde, nicht so gut.

Heeey meine lieben Member!:kiss:

Ich habe mich mal eben durch die Channels unserer Mitglieder geklickt und einfach sooo viele unglaublich tolle Videos gesehen. ,w,

Wie viele schöne Stimmchen wir einfach im Studio haben. Hach ja... ~:crying:

Ihr gebt euch auf euren Channels so viel Mühe und es sind sooo schöne Sachen dabei, deswegen finde ich, dass wir sie alle hier teilen sollten! Damit auch jedes Member sie sieht!

Schließlich sind wir eine Gemeinschaft und sollten uns auch privat und nicht nur auf HHD gegenseitig supporten!:yes:<3

Also postet fleißig fleißig all eure neues Videos~! :cheer:

~ Eure Miru <3