Beiträge von Oli Kudo

    Alles Gute zum Geburtstag Jelly<3

    ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr und für deinen weiteren Weg. Ebenso viel Spaß und Erfolg bei HHD. Bin ja selbst noch ganz neu und kenne viele noch nicht aber ich habe mich sehr gefreut sich beim letzten Spieleabend kennenzulernen<3

    Hoffe du hast einen wundervollen Tag gehabt:smile:

    Ich war getsern gar nicht online (>_<)
    daher alles Gute nachträglich Ari♥
    ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag. (^_^)

    Finde ich super. Ich schaue sehr gerne Filme, bisher allerdings meistens allein:sad:
    Filmeabend zusammen klingt daher super:cheer:<3
    Ich hab jetzt selbst keine Filme, die ich unbedingt sehen muss. Ich gucke meistens alles was es so gibt.
    Habe selbst zum Beispiel ein paar Ghibli DVDs und alle Conan Filme anzubieten. Kann man immer wieder gucken.